Montag, 13. Januar 2014

Irritationen des 21en Jahrhunderts

Generationen wachsen heran ohne jemals etwas "Wirkliches" zu vollbringen oder vollbracht zu haben. Rückenmarkerweichte und korrupte Politiker, die nicht in der Lage sind die einfachsten Dinge zu erfüllen, die nicht einmal Ansatzweise Herr im eigenen Haus sind, sich als Akteure des Unterganges hervortun indem sie das Volk und das Land in dem sie leben sich selbst überlassen. Ein Desaster das in jeder Faser des täglichen Lebens spürbar ist. Wertigkeiten fallen nicht vom Himmel und die, die sich um eben diese Wertigkeiten kümmern sollten zeigen ein kalte Schulter und bombardieren uns mit Phrasen die keiner mehr hören kann oder will und die uns auch nicht mehr weiter voran bringen.

Wir werden betrogen und belogen, Tag ein, Tag aus...! Wofür, das frage ich mich? Wo ist das höhere Ziel? CUI BUONO - Wem nützt es? Nur dem 10 prozentigem Anteil der Bevölkerung, die restlichen 90% können im eigenen Saft vor sich hin schmoren und sich grämen bis an das Ende aller Tage...!
Das 21te Jahrhundert entpuppt sich als Zeitalter der Feiglinge..Senioren die von Jugendlichen drangsaliert werden. Kinder als Teenie Mütter die nichts, aber auch absolut rein gar nichts auf die Reihe bekommen und von den Erwachsenen dabei auch noch unterstützt werden.
Teenager die aus geringsten Anlässen mit unglaublicher Brutalität aufeinander losgehen, während andere nur blöd daneben stehen. Alles wird verleugnet, nichts wird dagegen getan!

Menschen die in ihrer grenzenlosen Dummheit mehr Schaden anrichten als ihnen wahrscheinlich lieb wäre. Alkohol und Drogenkonsumenten die immer jünger werden. Eltern die nur noch mit geistiger Abwesendheit glänzen. Erwachsene die sich nicht mehr grade machen und Zunge zeigen, die Angst vor ihrer eigenen Autorität haben. Menschen die NUR noch in Angst leben und damit ganze Generationen kaputt machen. Schlechtes wird Schön geredet und Gutes wird belächelt. Lebensfremde, Realitätsferne und völlig Absurde Haltungen werden von führenden Personen als etwas ganz tolles verkauft, wohl wissentlich, das der Schuss nach hinten los gehen muss.

ICH verstehe das alles NICHT mehr und muss es auch nicht verstehen, da es NICHTS mehr zu verstehen gibt. Fakten kann man nicht ignorieren, totschweigen oder verleugnen, denn es sind nun einmal Fakten!

"Wer im Irrtum verweilt, darf sich über die Folgen seines Unvermögens auch nicht beklagen"


...Clivius